England | Jakupovic wechselt zu Leicester

Eldin Jakupovic unterschreibt bei Leicester bis 2020

Eldin Jakupovic geht von Hull City zu Leicester
1/1

Eldin Jakupovic geht von Hull City zu Leicester
Foto: Keystone

Quelle: SDA 0

Der Schweizer Keeper Eldin Jakupovic verlässt den Premier-League-Absteiger Hull City nach fünf Saisons und unterschreibt in den nächsten Tagen bei Leicester City einen Vertrag bis 2020.

Unmittelbar nach der Rückkehr aus dem Vorbereitungscamp von Hull in Portugal steht für Jakupovic ein Trip nach Hongkong an. Leicester ist derzeit auf Asien-Tournee. Beim Viertelfinalisten der letzten Champions-League-Saison steht noch nicht fest, ob der als Nummer 1 gesetzte Kasper Schmeichel bleibt. Englische Quellen behaupten, der dänische Top-Goalie sondiere den Markt.

Jakupovic ist mit Hull zweimal auf- und abgestiegen. Der Durchbruch bei den Tigers gelang dem 32-Jährigen nach jahrelanger Reservistenrolle erst in den letzten zwölf Monaten. Trotz seiner teilweise exzellenten Leistungen war der erneute Fall in die Zweitklassigkeit aber nicht abzuwenden.

Nun stellt sich der ehemalige U21-Nationalspieler einer neuen Challenge. Leicester sorgte im Frühling 2016 mit dem erstmaligen Titelgewinn für eine der verblüffendsten Exploits im englischen Profi-Fussball.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

1815Club Banner

Wettbewerb | Das grösste Spieleparadies...

20 Tickets für die Swiss Toy zu gewinnen

Time to play! An der Suisse Toy warten während vier Tagen unzählige Spiele-Neuheiten,
unterhaltsame Bühnenshows, Workshops für Gross und Klein sowie spannende Turniere.

1815.ch | Brettspiele, Bastelzubehör, Games und vieles mehr: Vom 12. bis 15. Oktober 2017 heisst es auf dem [...]

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Jaelle MetryAlice GrichtingMia Pfammatter
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

WB-Stammtisch mit Barbara Anthamatten und Martin Zerzuben

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Abstimmen!

1815.ch | In der vergangenen Woche wurde ich wohl so oft wie noch nie darauf angesprochen, ob ich den schon [...]

Sitemap

Impressum