Österreich | Junuzovic spielt nicht mehr für Österreich

Österreich künftig ohne Zlatko Junuzovic

Spielt künftig nicht mehr für Österreich: Zlatko Junuzovic
1/1

Spielt künftig nicht mehr für Österreich: Zlatko Junuzovic
Foto: Keystone

Quelle: SDA 0

Zlatko Junuzovic wird künftig nicht mehr für Österreichs Nationalteam spielen. Der Mittelfeldakteur gibt nach 55 Länderspielen seinen Rücktritt aus dem Nationalteam bekannt.

Der 30-jährige Profi von Werder Bremen brachte es in seinen internationalen Einsätzen für den ÖFB auf sieben Tore. Die letzten vier Partien der WM-Qualifikation verpasste er wegen Verletzungen.

Der Entschluss sei ihm nicht leicht gefallen, schrieb Junuzovic in einer Mitteilung. Ausschlaggebend für seinen Rücktritt sei gewesen, dass er künftig mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wolle. Junuzovic ist Vater eines einjährigen Sohnes.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Schreibwettbewerb

Wir suchen die beste Weihnachtsgeschichte

Schreibwettbewerb

1815.ch | Weihnachten – Zeit, um Geschenke auszuwählen, Zeit für die Familie und jetzt auch Zeit fürs [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Emilia StelitanoLeon MinnigAntonio Tomasz Rogozinski
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

WB-Stammtisch mit Kurt Kuonen und Wolfgang Fallert

WB-Stammtisch mit Kurt Kuonen und Wolfgang Fallert

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Merci, Alain!

1815.ch | Diese Saison habe ich mich zum ersten Mal beim SRF-Tippspiel zur Champions League angemeldet. [...]

Sitemap

Impressum