Deutschland | Hamburger SV verpflichtet Salihovic

Salihovic kehrt in die Bundesliga zurück

Sejad Salihovic erhielt in St. Gallen keinen Vertrag mehr
1/1

Sejad Salihovic erhielt in St. Gallen keinen Vertrag mehr
Foto: Keystone

Quelle: SDA 0

Der Bosnier Sejad Salihovic kehrt in die Bundesliga zurück. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt beim Hamburger SV einen Vertrag bis zum Saisonende.

Salihovic spielte zuletzt beim FC St. Gallen und war einer der Wunschspieler von Joe Zinnbauer. Unter dessen Nachfolger Giorgio Contini war er nicht mehr gesetzt, der Vertrag lief im Juli aus und wurde nicht verlängert.

Die Hamburger plagen nach den Ausfällen von Nicolai Müller (Kreuzbandriss), Filip Kostic und Aaron Hunt (beide Muskelfaserriss) vor allem in der Offensive grosse Personalprobleme. Salihovic, der für Hertha BSC und danach Hoffenheim 176 Spiele in der 1. Bundesliga absolviert hat, soll Abhilfe schaffen.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

1815.ch | Aktuelle Umfrage

Der Briger Weihnachtsbaum steht bereits. Und wie sieht derjenige bei euch aus: Echt oder künstlich?

mehr Umfragen

Heute im WB

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Victoria KalbermatterLenya GitzClarissa Stelitano
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

WB-Stammtisch mit Charly Grand und Ylber Spahijaj

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Verschlafen

1815.ch | Oops, da ist es passiert. Nach einem erholsamen Wochenende habe ich doch tatsächlich den Start in [...]

Sitemap

Impressum