Eishockey | EHC Visp

Drei Neuverpflichtungen und eine Vertragsverlängerung

Torhüter Sascha Rochow wechselt zum EHC Visp.
1/1

Torhüter Sascha Rochow wechselt zum EHC Visp.
Foto: Keystone

Quelle: 1815.ch 0

Für die kommende Saison verpflichtet der EHC Visp Torhüter Sascha Rochow sowie die beiden Stürmer Jan Zwissler und Patric Hofstetter. Andy Furrer bleibt dem Visper Klub auch weiterhin treu.

Der 23-jährige Torhüter Sascha Rochow spielte in seiner noch jungen Karriere spielte der Berner für den SCB, den HC Ambri-Piotta, den HC Ajoie sowie Hockey Thurgau. Letzte Saison stand er bei den SC Rapperswil–Jona Lakers unter Vertrag. Sascha Rochow war ebenfalls Teil der U20 Nationalmannschaft (Saison 2013/14).

Der 19-jährige Stürmer Jan Zwissler unterschreibt für eine Saison im Oberwallis. Der Ostschweizer bestritt in der letzten Saison drei NLA-Spiele für die Kloten Flyers sowie 22 Spiele (1 Tor & 1 Assist) für den EHC Winterthur. Jan Zwissler war ferner Teil aller Juniorennationalmannschaften. Weiter wechselt der 19-jährige Stürmer Patric Hofstetter für eine Saison zum EHC Visp. Der Seeländer spielte zuvor bei den Elite A Junioren des EHC Biel

Der 30-jährige Andy Furrer bleibt seinem Stammverein eine weitere Saison treu und avanciert somit zu einem der Dienstältesten Spielern in den Farben des EHC Visp. In 14 Saisons für den EHC Visp erzielte der Eistner in 663 Spiele 108 Tore und 171 Assists.

pd / pan

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Walliser Bote

Abo "Digital" zum Vorzugspreis

Digitaler Lesegenuss - täglich ab 5.00 Uhr

| Nur für kurze Zeit: Abo "Digital" während 4 WOCHEN zum Vorzugspreis von CHF 9.90. [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Milea NellenLorena GitzDavid Bregamo
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

Der Geigenbauer

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Guter Service

1815.ch | Hier werden Sie geholfen! Den Kunden einfach derart verwirren, bis er sich nicht mehr beschwert. [...]

Walliser Bote - Newsletter

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31