Tourismus | Stellenantritt am 1. Januar 2018

Baptiste Constantin wird neuer Direktor von Nendaz Tourisme

Baptiste Constantin ist neuer Direktor von Nendaz Tourisme.
1/1

Baptiste Constantin ist neuer Direktor von Nendaz Tourisme.
Foto: Nendaz Tourisme

Quelle: 1815.ch 0

Der Verwaltungsrat von Nendaz Tourisme SA (NTSA) hat Baptiste Constantin zum neuen Direktor der Betriebsstruktur ernannt. Er tritt sein Amt auf den 1. Januar 2018 an.

Der in Nendaz einheimische 31-jährige Baptiste Constantin bringt einen Bachelor of Science HES-SO in Betriebsökonomie mit und ist als Leiter der Abteilung «Administration & Finanzen» bereits seit 2010 für Nendaz Tourisme tätig. Seit dem Abgang von Sébastien Epiney Ende September hat er interimistisch die Führung inne. Nun ist er definitiv von offizieller Seite zum Direktor ernennt worden und wird sein Amt am 1. Januar 2018 antreten.

pd/map

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Walliser Bote

Abo "Digital" zum Vorzugspreis

Digitaler Lesegenuss - täglich ab 5.00 Uhr

| Nur für kurze Zeit: Abo "Digital" während 4 WOCHEN zum Vorzugspreis von CHF 9.90. [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Milea NellenLorena GitzDavid Bregamo
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

Neue Attraktion im Barryland

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Fehlalarm

1815.ch | Diese Geschichte sorgte für Schlagzeilen! Ein zehnjähriger Schüler in Deutschland war kürzlich von [...]

Walliser Bote - Newsletter

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31