Piazza

Die Sombreros in Festlaune

1/11


Foto: RZ

2/11


Foto: RZ

3/11


Foto: RZ

4/11


Foto: RZ

5/11


Foto: RZ

6/11


Foto: RZ

7/11


Foto: RZ

8/11


Foto: RZ

9/11


Foto: RZ

10/11


Foto: Walliser Bote

11/11


Foto: RZ

Quelle: RZ 0

Am vergangenen Samstag fand in Brig der 32. Sombrerosball statt. Schon am Nachmittag spielten verschiedene Guggenmusiken auf dem Sebastiansplatz auf. Die Konzerte erreichten mit dem Stück ''I sing a Liad für di'' ihren Höhepunkt. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Mit einem Umzug am frühen Abend durch die Briger Innenstadt wurde das Rahmenprogramm abgeschlossen. Später wurde im Schlagertempel in Gamsen weitergefeiert.

Martina Studer

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31