Simplon-Dorf | «Donnschtig-Jass» auf dem Dorfplatz

Hält Kilchsperger in Simplon Dorf Versprechen ein?

«Donnschtig-Jass»-Moderator Roman Kilchsperger.
1/1

«Donnschtig-Jass»-Moderator Roman Kilchsperger.
Foto: Copyright SRF/Oscar Alessio

Quelle: RZ 0

Bei der Sendung «Donnschtig-Jass» in Simplon Dorf will Mode­rator Roman Kilchsperger alle Besucher persönlich begrüssen. Hält er Wort?

Bei der letzten Ausgabe der TV-Sendung «Donnschtig-Jass» setzte sich Simplon Dorf gegen Raron durch. Moderator Roman Kilchsperger machte sich während des Ausscheidungsduells aufgrund der kleinen Einwohnerzahl von Simplon Dorf Sorgen um die dortige Besucherzahl für die Sendung. Damit der Simpiler Dorfplatz am Donnerstagabend voll besetzt sein werde, hoffe er darum auch auf viele auswärtige Zuschauer.

Dafür werde er alle Besucher persönlich per Handschlag begrüssen, versprach er. «Und wenn ich zwei Stunden beim Dorfeingang stehen muss», sagte Kilchsperger in der Sendung. Wird er Wort halten? «Ja natürlich», sagt er auf Anfrage. Er werde ausnahmsweise bereits am Mittwoch anreisen, «damit ich vor der Sendung am Donnerstag genügend Zeit für das Händeschütteln habe», so der Moderator. Er hoffe auf «1000 Hände» und freue sich auf die sicherlich vielen interessanten Begegnungen.

Peter Abgottspon

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31