Zermatt | Hochzeit auf der Riffelalp

SCB-Star Justin Krueger – Hochzeit am Fusse des Matterhorns

Das glückliche Brautpaar mit den Hochzeitsplanerinnen Nadja Fryand (links im Bild) und Nicole P. Bauer (ganz rechts).
1/1

Das glückliche Brautpaar mit den Hochzeitsplanerinnen Nadja Fryand (links im Bild) und Nicole P. Bauer (ganz rechts).
Foto: Andrea Kuehnis Photography

Quelle: RZ 0

Eishockey-Star Justin Krueger hat Mitte Juni seiner Eva in Zermatt das Jawort gegeben. Zur Hochzeit reisten Gäste aus aller Welt an.

Grosser Tag für SCB-Verteidiger Justin Krueger. Am 17. Juni heiratete der Sohn des langjährigen Nationaltrainers Ralph Krueger in einer freien Trauungszeremonie auf der Riffelalp seine Berner Freundin Eva. Geplant wurde die Hochzeit von den Walliser Hochzeitsplan­er­innen von «Wedding in Style», ­Nicole P. Bauer und Nadja Fryand. «Zur Hochzeit von Eva und Justin waren rund 110 Gäste aus aller Welt eingeladen», erklären die Hochzeitsplanerinnen. «Neben der Hochzeit wollte das Brautpaar seinen Gästen auch einen ganz speziellen Ort in der Schweiz zeigen. So fiel die Wahl auf Zermatt.» Die Zeremonie beschreiben die Hochzeitplanerinnen als sehr emotional und als schöne Mischung zwischen pompös und schlicht. «Es war einfach ein unglaublicher Tag mit wunderbarem Wetter», erinnern sich Nicole und Nadja. «Es passte alles.» Die Planung der Hochzeit sei dabei sehr unkompliziert gewesen. «Eva und Justin sind tolle Menschen, die Zusammenarbeit war entsprechend sehr angenehm.» Also keine grossartigen Extrawünsche? «Jedes Brautpaar hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche», sagen die Hochzeitsexpertinnen. «Auch Eva und Justin hatten solche, aber nichts, was sich nicht erfüllen liess.»

Martin Meul

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31