Blatten Lötschen | Pünktlich zur Fasnachtszeit

SCB-Star trifft sich mit Tschäggätta

SC-Bern-Stürmer Tristan Scherwey mit einer Tschäggätta aus dem Lötschental.
1/1

SC-Bern-Stürmer Tristan Scherwey mit einer Tschäggätta aus dem Lötschental.
Foto: BLS

Quelle: RZ 0

In diesen Tagen laufen die Tschäggättä durch die Gassen im Lötschental. Schon vor der Fasnacht begegnet Eishockey-Nati-Stürmer Tristan Scherwey einer Tschäggätta.

«Wir haben die gleichen Werte wie der SC Bern und möchten den SCB-Fan ansprechen, mit unseren Zügen unterwegs zu sein», sagt Michael Egli, Produktmanager Freizeit bei der BLS. Deshalb hat die BLS in drei Regionen (Jura, Emmental und Berner Oberland/Wallis) eine Kampagne gestartet. Das Ziel: Durch ein ausgewähltes Sujet soll ein SCB-Star vermehrt auf die BLS-Produkte aufmerksam machen. So legte vergangene Woche SC-Bern- und Nati-Stürmer Tristan Scherwey einen Halt im Lötschental ein. Egli dazu: «Tschäggättä und Hockeyspieler sind beide im positiven Sinne Raufbolde.» Scherwey reiste diese Woche mit der Schweizer Eishockey-Nati an die Olympischen Spiele. Das Sujet vom Lötschental wird von der BLS in der ersten Februar­hälfte promotet.

Simon Kalbermatten

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31