International | Grosse Ehre für Natischer Tattoowiererin

Top-1000-Klassierung für Flying Dutchman

Ivonne Körner als Miss Ivi: «Wir sind stolz und dankbar für unsere Arbeit.»
1/1

Ivonne Körner als Miss Ivi: «Wir sind stolz und dankbar für unsere Arbeit.»
Foto: Hanja Li

Quelle: RZ 0

Was für eine Ehre für «The ­Flying Dutchman Tattoo and Piercing Co.» in Naters. Das Tattoo-Studio von Herke Kranenborg und Ivonne Körner, auch bekannt als Miss Ivi, wurde mit zu den 1000 besten Tattoo-Studios weltweit gekürt.

Engagement für gute Zwecke

Demnach gross ist die Freude darüber. Ivonne Körner sagt denn auch: «Das bedeutet uns sehr viel, wir sind sehr stolz und dankbar dafür, mit unserer Arbeit so überzeugen zu können. Und vor allem, dass Menschen unsere Kunst auf der ganzen Welt umhertragen und ein Teil der grossen Familie sind.» Körner ihrerseits ist vielseitig engagiert und zierte als Pin-up-Girl schon zahlreiche Titelseiten von Magazinen. Zusammen mit ihrem Partner Herke Kranenborg engagiert sie sich auch für wohltätige Zwecke. So waren sie am «Bärgüf-Event» im August für das «Team Z» im Einsatz und setzten sich für krebskranke Menschen ein. Weiter unterstützen die beiden seit mehreren Jahren ein Kinderprojekt in Thailand. «Wir lieben unsere Kids in den Schulen in Thailand. Das Lächeln von ihnen ist unbezahlbar, wenn sie zum Beispiel ein neues Buch oder Stifte bekommen», sagt Körner und fügt an: «Mit wenig kann man schon so viel tun in diesen Ländern.» So habe man unter praller Sonne die Schulen gemalt.

Simon Kalbermatten

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31