Rosswald | 9. Nostalgie-Rennen Rosswald

Video: Impressionen vom Nostalgie-Rennen Rosswald

Bereits zum neunten Mal wurde das Nostalgie-Rennen auf dem Rosswald durchgeführt.
1/1

Bereits zum neunten Mal wurde das Nostalgie-Rennen auf dem Rosswald durchgeführt.
Foto: Eugen Brigger

Quelle: RZ 0

Anfang März wurde zum neunten Mal das Nostalgie-Rennen auf dem Rosswald durchgeführt. Trotz des Corona-Virus versuchten auch in diesem Jahr weit über 100 Teilnehmer mit alten Skiern und in historischen Kleidern die Piste hinunter zu fahren.

Frank O. Salzgeber

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31