Wettbewerb | Kindermusical «Die kleine Hexe» gastiert in Visp

5 x 2 Tickets zu gewinnen!

Ein musikalischer Besenritt mit der kleinen Hexe – zu erleben im Visper La Poste.
1/1

Ein musikalischer Besenritt mit der kleinen Hexe – zu erleben im Visper La Poste.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch

Musik zum Abheben, eine spannende Story und viel Hokuspokus ­– «Die kleine Hexe» fliegt noch einmal durch die Deutschschweiz und hext sich in die Herzen von Klein und Gross. Für die Aufführung vom 5. November im La Poste in Visp verlosen wir 5 x 2 Tickets.

Mit 127 Jahren ist die kleine Hexe noch viel zu jung für die Walpurgisnacht. Dabei ist es doch ihr sehnlichster Wunsch, mit den grossen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Als sie sich heimlich unter die anderen Hexen mischt und erwischt wird, muss sie sich als «gute» Hexe beweisen. Doch wie wird man eine «gute» Hexe?

Zauberhafte Darsteller auf einer magischen Bühne, hinreissend inszeniert von Matthias Keilich. Ein musikalischer Besenritt über den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen – auch wenn man noch klein ist.

Gewinnen Sie hier Tickets für die Aufführung vom 5. November 2017 im Visper La Poste. Viel Glück!

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Die Gewinner sind informiert.

Artikel

Empfehlungen

1815Club Banner

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31