Ventil | Der Walliser Blog

Absolute Diskretion

Quelle: 1815.ch 2

Obengenanntes versprach ein Fremdgehportal allen untreuen Tomaten und Tomatinnen dieser Welt. Doch die Geheimniskrämerei-Webseite wurde gehackt, und alle Geheimnisse offen gelegt.

Und jetzt folgt natürlich eine Klagewelle. Und wie es sich für ein Anliegen, dass in höchster Weise diskret behandelt werden muss, gehört, natürlich anonym und diskret. Das heisst: Die Kläger legen ihre Namen in der Sammelklage nicht offen.

Uff, bei so viel Anonymität und Promiskuität wird einem ja ganz wirr im Kopf. Tatsache ist, dass - wie uns ein Werbespot doch immer wieder klar macht - «Täter» und in diesem Fall «Fremdgeher» - im Netz nicht anonym bleiben.

Irgendwie kommt doch auf irgend eine Art und Weise alles ans Licht....

Artikel

Kommentare

  • Ventil - 00

    Hallo Dübi! Wollen wir überhaupt noch Anonymität? Bereits mit der Cumuluskarte fängt es ja an:-)

  • Dübi - 31

    Anonymität ist schon lange kein offenes Geheimnis mehr...
    Sogar auf der Toilette wird tapfer (gekackt) ähh sorry... gehackt.
    Die einzig wahre Anonymität des Menschen befindet sich heutzutage zwei Meter unter der Erde.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31