Ventil | Der Walliser Blog

Abstimmen!

Quelle: 1815.ch 1

In der vergangenen Woche wurde ich wohl so oft wie noch nie darauf angesprochen, ob ich den schon meine Wahlzettel ausgefüllt hätte. Um ehrlich zu sein bin ich etwas Abstimmungs-Faul. Meine Papiere liegen ewig herum bis sie mal geöffnet werden und das Juristendeutsch, dass mir erklären soll, worüber ich entscheiden darf, ist mir zu öde um es ganz zu lesen und bietet daher auch keinen Anreiz die Sache schneller zu erledigen.

Doch bei dieser Abstimmung geht es mal wieder um etwas ganz Wichtiges. Die Zukunft für die Alten und Jungen und um Geld. Ich habe die Debatten und Neuigkeiten rund um das Thema fleissig verfolgt und wusste bis zuletzt doch nicht so recht, was ich ausfüllen soll.

Jetzt ist der Spuck allerdings vorbei und meine Zettel sind im Kasten. Ich hoffe eure sind auch dort! :)

Artikel

Kommentare

  • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 40

    Ich war selten bei einer Abstimmung so unentschlossen wie diesmal...
    Doch auch ich habe meiner Meinung kundgetan und die Abstimmungsunterlagen retourniert. Allerdings diesmal echt spät, auf den letzten Drücker sozusagen.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31