Ventil | Der Walliser Blog

Ach, darum!

Quelle: 1815.ch 3

Endlich wissen wir, warum E-Zigaretten gefährlich sind und verboten werden müssen: Sie explodieren!

Denn sowohl Gesundheitsbehörden als auch fröhliche E-Raucher wussten bisher fast kaum etwas über die schädigenden Wirkungen - ausser, dass E-Zigaretten mit starker Wahrscheinlichkeit eine schädigende Wirkung auf irgend etwas haben könn(t)en.

Also, wenn einem das halbe Gesicht beim E-Smoking wegexplodiert, bleibe ich doch lieber bei der guten alten normalen Zigarette ohne Lademodul und Kabel.

Artikel

Kommentare

  • Kaktus - 00

    Oje, nicht gut. Da muss ja einer an der E-Zigarette gezogen haben bis die Funken sprühten,das es zu einer Explosion kam. Mit Elektrischen Sachen sollte man sowieso immer vorsichtig umgehen. Aber wer denkt denn schon an so etwas. Das wäre ja so ungefähr wenn man den normalen Zigaretten Schwarzpulver in den Tabak beimischen würde. :))

  • Ventil - 00

    Hallo Maria! Ich passe gut auf - höchstens die Finger könnten ab und an 'angeglüht' werden, wenn man nicht auf seinen Zigarettenstummel aufpasst:-)

  • Maria - 00

    Guter Dienstag!
    Ohne Explosion: Wenn eine E-Zigarette den echten Nikotinkonsum ersetzen soll, kann das nicht gesundheitsfördernd sein.
    @Ventil! Pass aber auf, dass dir mit deiner Echten nichts passiert. :-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31