Ventil | Der Walliser Blog

Achtung, das Ende naht!

«Bild.de» warnt seine Leser...
1/1

«Bild.de» warnt seine Leser...
Foto: Screenshot bild.de

Quelle: 1815.ch 8

«Bild.de» meint es gut mit seinen Lesern und warnt sie rechtzeitig vor dem kommenden Ende – dem Seitenende wohlbemerkt. Gottlob! Wie sonst sollte man diesen fatalen Umstand bemerken und darauf reagieren?

Panik- und Schweissausbrüche sind somit abgewendet, denn ein roter Button verspricht: «Nach oben und aktualisieren». Solch einen Luxus kann ich euch hier im Blog leider nicht bieten.

Trotzdem will ich mir ein gutes Beispiel am vorBILDlichen Verhalten nehmen und euch knapp vor Schluss auch noch eine Warnung mit auf den Weg geben: Achtung, ihr habt nun das Ende dieses Blogs erreicht! Falls ihr gerne einen Kommentar dazu abgegeben würdet, scrollt bitte ein wenig nach unten.

Artikel

Kommentare

  • Albrecht Marco - 32

    Forecasting; Elektrosmog und digitale Demenz, Neue Weltordnung,Massensterben ab 2020,
    Bürgerkrieg Europa,Kriegsprognosen, Religion, Kalifat, usw.
    Der Anfang vom Untergang.

    • Albrecht Marco - 10

      Bravo Maccaroni! wenn man nach unten töggelt und das Pdf auftut kommt schon erstaunliches hervor. Die sollen ja Weltmeister im Voraussagen sein.
      Bald wieder Montag.

    • Maccaroni - 00

      Warte mal noch einige Stunden. Dann naht das wirkliche Ende!

      Das Wochen-Ende ;-)

    • Ventil - 00

      Oha, das volle Programm!

  • Albrecht Marco - 10

    http://www.amanita.at
    Mit ein wenig Geduld könnt ihr da nachlugen vom Anfang bis zum Ende.

    • Ventil - 01

      Um was gehts da genau, Albrecht Marco?

  • Dübi - 20

    Dazu gibt es nur eines zu sagen...
    Lieber das Ende der Bild Zeitung als das Ende der Welt, oder anders gesagt:
    "Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende."

    • Ventil - 10

      Definitiv, Dübi! Wie siehts eigentlich mit Prophezeiungen zum kommenden Weltende aus (wenn wir schon mal bei diesem erbaulichen Thema sind): Kommt da noch was in nächster Zeit? Oder warten die Schwarzmaler wohl auf das nächste Millenium?

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31