Ventil | Der Walliser Blog

And the Oscar goes to....

Quelle: 1815.ch 0

Kürzlich wurden die Nominierten für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat es diesmal keine Walliser Produktion auf die Liste geschafft. Dafür hat ein Film die Chance auf nicht weniger als 13 goldene Männer: «The Shape of Water».

Doch dass kann noch getoppt werden. Meryl Streep bricht mit ihrer 21. Oscar-Nominierung ihren eigenen Rekord, als meistnominierte Schauspielerin aller Zeiten. Und genau diese Frau löste in unserem Büro eine Diskussion aus, denn ich mag sie als Schauspielerin, einer meiner Kollegen hingegen überhaupt nicht.

Hat sie eurer Meinung nach ihre 21. Nomination verdient?

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31