Ventil | Der Walliser Blog

Aprilscherze sind blöd!

Quelle: 1815.ch 6

Tut mir leid, dass ich das schreibe - doch ich finde Aprilscherze etwas sehr Blödsinnniges und konnte ehrlich gesagt, auch noch nie über einen Aprilscherz herzhaft lachen. Nicht einmal ein Lächeln lag drin.

Weshalb? Weil Aprilscherze - wie gesagt - meines Erachtens nur peinlich und blöd sind. Und trotzdem werden wir alle heute sicherlich wieder auf vielerlei Art und Weise verlackmeiert usw.

Und weshalb das Ganze? Damit jemand «April, April» schreien kann und das ganze auf irgend ein Videoportal stellen kann? Nein, danke - ich nehme mir heute vor, den 1. April zu ignorieren und mich stattdessen auf den 2. April zu freuen.

Artikel

Kommentare

  • Kaktus - 01

    Bin das ganze Jahr durch ein Scherzkeks :))
    April, April :))
    mich erwischt heut keiner.

  • Ventil - 01

    Hmm, anscheinden will der Silvan Zurbriggen zur Raiffeisenbank - ein eineinhalbjähriges Praktikum soll's da sein. Natüüüüüüürlich:-)

  • Ventil - 21

    Guten Morgen, ihr Guten! Da bin ich doch froh, dass es mir nicht alleinigst so (er)geht mit den Gefühlswelt der Aprilscherzkekschen...Und ja, Maria, einige Scherze könnten für bare Münze genommen werden...aber eben, anscheinend ist das Sitte bei Medienleuten - ob diese Tradition irgendwann wohl abgeschafft wird?

  • Dübi - 30

    Ventil, braucht dir nicht leid zu tun...
    Diese im jährlichen Rhythmus produzierten 1. Aprilscherze bereiten auch mir nur Hirnschmerzen.

  • Maria - 21

    Guter Mittwoch!
    Den WB habe ich bereits - auf Aprilscherze - durchgeblättert - und bin fündig geworden. Ein Scherz hat mir kein Lachen, auch kein Lächeln, aber ein dickes Grinsen aufs Gesicht gelegt.
    Mit diesen Scherzen können sich die Medien ein bisschen aus dem Fenster lehnen. :-)

  • recht hesch du schu, doch..... - 12

    ... ja du hesch scho recht. Mer bruched doch kei 1.April-Scherz. Zitige schriebed doch s ganz johr dure Witz d unwohrheit nid nu am 1.April. Was söll denn do no an em Aprilscherz luschtig si ?

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31