Ventil | Der Walliser Blog

Aus der Traum

Quelle: 1815.ch 0

Gestern ging für viele junge Frauen ein Traum zu Ende. Der wilde Prinz Harry hat geheiratet. Der Traum einmal Prinzessin zu werden ist dafür für eine weitere Generation geplatzt.

Dabei hätten die Walliser Damen durchaus eine gute Chance gehabt, das Herz des Prinzen zu erobern, da sich dieser ja des Öfteren in unseren Gebieten blicken liess.

Nun ja, so sollte es also doch nicht sein, das eine Walliserin im britischen Königshaus Platz nimmt. Wer weiss, vielleicht werden die Zöglinge von Prinz William auch so partyfreudig wie ihr Onkel und besuchen die Walliser Skigebiete. Somit eröffnet sich für eine weitere Generationen der Walliser Mädchen diese Chance.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31