Ventil | Der Walliser Blog

Winterlicher Gaumenschmaus

Quelle: 1815.ch 0

Oh du Fröhliche.... In Zeiten von Biskuits, Grittibänze und Lebkuchen, kann ich kaum wiederstehen. Trotz einer kleinen Stimme im Kopf, die mir immer wieder ins Gedächtnis ruft, dass ich mit dem Naschen nicht übertreiben soll.

Aber Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr und diese Köstlichkeiten verschwinden viel zu schnell wieder aus den Regalen oder aus dem selbstgebackenen Vorrat. Und die überschüssige Energiezufuhr kann im Winter ja nicht schaden! Schliesslich hält Fett warm. Allerdings muss ich nach dieser Theorie noch tiefer in die Keksdose greifen, denn ich bin eine regelrechte Frostbeule.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31