Ventil | Der Walliser Blog

Bike-Days

Quelle: 1815.ch 0

Das schöne Sommerwetter steht vor der Tür und passend dazu berichtet der «Walliser Bote» über die eröffnete Töff-Saison und übers Wochenende finden auch noch die Bike-Days in Brig statt.

Nun kommen Sie wieder aus allen Ecken, die gelederten Biker. Ein Spektakel für mich ist die Töffsegnung, da kann man wunderschöne Bikes und ausgefallene Biker beäugen.

Ich bin ebenfalls ein Biker. Allerdings bin ich unmotorisiert unterwegs. Das Gute am pedalen: Die Winterreifen verschwinden fast wie von selbst.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31