Ventil | der Walliser Blog

Blackout zum Steckerziehen

Quelle: 1815.ch 5

Mit einer aufgeblähten Ladung an Infos zu einem möglichen Stromausfall in ganzen Teilen der Schweiz haben uns in den vergangenen Tagen die Staatsmedien einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Dass sie das ausgerechnet über die Festtage taten, hat sicher seinen Grund. Man stelle sich doch bitte vor, wir sässen neben dem Weihnachtsbaum und der Strom ist alle. Drama pur.

Persönlich hat mich die vom Staat organisierte Angstmacherei eigentlich zu Tode genervt. Am liebsten hätte ich denen den Stecker gezogen... Weil das nur Hackern gelingt, musste ich ständig den Radio- oder den TV-Sender wechseln.

Artikel

Kommentare

  • Dübi - 10

    Ein Blackout scheint es auch hier auf unserem Blog zu geben...
    Bei mir ist momentan auch bei allen Online-Portalen die Luft draussen.
    Kann nur wieder besser werden..;-)

    • Kaktus - 10

      Glaube das liegt an den vergangenen Festtagen. Mir ist auch so nach.... bäää :)) die Sicherungen sind aber noch drin. Gute Besserung Dübi.

    • Ventil - 00

      Gute Besserung! Kein optimaler Start ins neue Jahr. Aber wie sagt man so schön: Aller Anfang ist schwer. ;-)

    • Dübi - 00

      Ventil, danke der Nachfrage...
      Ein lästiger Husten und Schnupfen hat mich die letzten Tage begleitet.
      Bin aber wieder auf dem Weg der Besserung.

    • Ventil - 00

      :-) Hallo Dübi. Ich simuliere gerade einen persönlichen Blackout! Die Grippe ist im Anmarsch. Keine Luft mehr? Was ist passiert?

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31