Ventil | Der Walliser Blog

Böse Haushaltsgeräte

Mürrischer Wischmop
1/3

Mürrischer Wischmop
Foto: buzzfeed.com

Nörgelnder Rucksack
2/3

Nörgelnder Rucksack
Foto: buzzfeed.com

Reissverschluss oder gefrässiger Tiefseefisch?
3/3

Reissverschluss oder gefrässiger Tiefseefisch?
Foto: buzzfeed.com

Quelle: 1815.ch 1

Hausarbeit ist mühsam, dessen sind wir uns wohl alle bewusst. Aber es ist nicht nur mühsam, sondern auch gefährlich! Denn Haushaltsgeräte sind böse! Ihr glaubt mir nicht? Dann werft mal einen Blick auf den obenstehenden Wischmop.

Nicht zu vergessen: Tödliche Unfälle sind zu Hause und in der Freizeit rund fünfmal so häufig wie im Strassenverkehr. Natürlich gibt es viele Tipps, diese zu vermeiden; allerdings nur einen, der wirklich, wirklich wirksam ist: Einfach sein lassen! Aber klar, da schmerzt manchem Putzteufel unter uns das Herz.

Übrigens: Nicht nur Haushaltsgeräte sind böse, wie ihr in der Bildergalerie sehen könnt...

Artikel

Kommentare

  • Maria - 11

    Guter Donnerstag!
    Endlich weiss ich, warum ich meine Kärcher-Fenster-Putz-Maschine noch nie benutzt habe. Ich habe Angst. :-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31