Ventil | Der Walliser Blog

Böse verschätzt

Quelle: 1815.ch 0

Früher oder später sehen wir alle so aus – alt. Der Weg dorthin ist für manche müssig und für andere eine Freude. Wem es so ergeht wie mir und chronisch fünf Jahre älter geschätzt wird, gibt es Neuigkeiten aus der Forschung. Eine Studie hat eines der Gene ausfindig gemacht, dass am Alterungsprozess massgeblich beteiligt ist. MC1R heisst der Übeltäter. Es ist jetzt also erwiesen, dass das optische Alter von den Genen abhängig ist.

Durch den Fund hoffe ich nun natürlich, dass bald ein Stoff entwickelt wird, der dieses böse MC1R im Zaum halten kann. Bis es soweit ist, bleibe ich allerdings bei Gemüse, viel Wasser, Sport und wenig Sonneneinfluss, um mein Aussehen nicht noch mehr altern zu lassen und gebe fortan meinen Genvererbern die Schuld für die falschen Interpretationen meines Alters.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31