Ventil | Der Walliser Blog

Bremsen, Mücken und andere Viecher

Quelle: 1815.ch 7

Dass Sommer ist, wissen wir mittlerweile - und auch Kleininsekten mit Stechrüssel sind darüber bestens informiert und verfolgen uns aufs Blut.

So kommt es mir jedenfalls vor, als ich einen Tag auf See verbracht habe und mich «wildewiäscht» mit einer Bremse herumschlagen musste. Als wir in Richtung Land segelten und ich das Schiffchen an der Boje befestigen wollte, hat mich (ich vermute es stark) dieselbe Bremse im wehrlosesten Moment in den Arm gestochen.

Meine Rache? Ich habe sie ertränkt!

Artikel

Kommentare

  • Dübi - 20

    Ach Ventil, wie kannst du dich immer wieder unseren Bloggern so offensichtlich und freizügig zum Frass vorwerfen.
    Du solltest anfangs wissen, dass Kaktus und Maccaroni bei jedem Maleur deinerseits, wie ein Mückenschwarm auf dich losgehen :-)
    Ich hätte auch noch gerne eine Anekdote bzw. meinen Senf dazugeben wollen. Da ich dich dabei vielleicht auch empfindlich gestochen hätte, lasse ich das heute in Rücksichtnahme deines schon arg gebeutelten Gemüts, doch lieber bleiben.
    Analog der Redewendung: "Reden ist Silber, schweigen ist Gold,"
    aber nicht für immer, gell Ventil ;-))

    • Maccaroni - 00

      @Ventil, vom Namen her bin ich eher das Essen wie gefrässig. Kannst Dir das mit dem schmeissen zumindest bei mir ersparen ;-)

    • Ventil - 10

      Dübi, stets zu Diensten, mich den Gefrässigsten in den Rachen zu schmeissen...

  • Maria - 10

    Guter Dienstag!
    Meinen ersten Kampf mit einer Mücke habe ich hinter mir - die Mücke auch. :-)

  • Maccaroni - 10

    Das glaube ich nicht. Wie kann man so brutal ein wehrloses kleines Insekt ertränken. ich bin schockiert und brauche dringend Unterstützung von einem Careteam.

    • Maccaroni - 00

      @Kaktus, stell Dir vor es war ein knallrotes Gummiboot. Dann könnte das Careteam noch eine würdevolle musikalische Unterstützung für das blubbernde Ventil anbieten ;-)

    • Kaktus - 10

      Nehme an es war kein Gummiboot. Stell dir vor Maccaroni die Bräme hätte in das Boot gestochen, wäre das Ventil glatt ersoffen. Ein zweites Careteam hätte aufgeboten müssen.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31