Ventil | Der Walliser Blog

Buntes Treiben

Quelle: 1815.ch 0

Die Fünfte Jahreszeit beginnt!

Um ehrlich zu sein, das fasnächtliche Treiben ist nicht so meins. Es liegt in erster Linie an der eisigen Kälte. Und in zweiter Linie an den vielen massiv betrunkenen Leuten.

Der Anblick von Wildpinklern und «Alkoholleichen» erspare ich mir gerne, indem ich in meiner wohlig warmen Stube bleibe.

Der grosse Umzug hingegen, geniesse ich doch alljährlich ganz gerne. Meist ist schönes Wetter und wenn man dann einen sonnigen Fleck ergattert hat, kann man die Kostüme, die Musik und die Stimmung geniessen.

Was ist eurer Meinung nach das beste an der Fasnacht?

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31