Ventil | der Walliser Blog

Caffè Latte

Quelle: 1815.ch 2

Als junger Mensch hätte ich mir kaum vorstellen können, dereinst regelmässig kalten Kaffee zu trinken. Kein Kiosk, keine Tankstelle kann es heute noch leisten, die Becher mit dem gesüssten Bohnensaft nicht im Sortiment zu führen.

Auch ich zähle zu jenen Kunden, die kaum einen Besuch an der Tanke auslassen, sich mit dem köstlichen Getränk einzudecken. Was der Karre das Benzin, ist dem Fahrer der Caffè Latte. So ist das.

Was mir beim Kauf immer wieder auffällt, ist die grosse Preisspanne, in der dieselben Becher angeboten werden. Bis zu einem Franken Differenz konnte ich bislang feststellen.

Schade, dass hier nicht auch das Schweizer Benzinkartell eingreift und einen saisonal schwankenden Einheitspreis mit Differenzen von wenigen Rappen vereinbart...

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 10

    Kalter Kaffee, für mich nein danke. Schön heiss am liebsten. Aber Ventil, kalter Kaffee macht schöne Leute, sagt man (hier würde ich am liebsten ein Smiley hinsetzen).

  • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 11

    Ich bin ein regelmässiger Gast in den Starbucks-Coffeeshops...
    Starbucks sind der beste Weg, den Tag hochmotiviert zu beginnen und das drohende Nachmittagstief zu überwinden.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31