Ventil | Der Walliser Blog

CC’s Taktik geht auf

Quelle: 1815.ch 1

Der FC Sitten erbringt im Moment nicht gerade Höchstleistung. Doch das ist nicht so schlimm, denn der perfide Plan von Christian Constantin geht auf. Diesen Sommer hat er den Meister Basel infiltriert. Neben Burgener hat er auch Raphael Wicky auf irgend eine Art und Weise beim FC Basel eingeschleust. Wie schon von Beginn an vermutet, um Basels Erfolgsserie zu beenden.

Sein Konzept scheint Früchte zu tragen. Bei Basel kriselt es gewaltig, muss nur noch die Leistung der Sittener besser werden.

Artikel

Kommentare

  • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 95

    CC’s Taktik auf Abwegen...
    Eklat nach dem Spiel gegen Lugano.
    Sion-Präsident Constantin attackiert den Experten Rolf Fringer tätlich.
    CC’s Taktik... SO NICHT...

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31