Ventil | Der Walliser Blog

Däumchendrehen

Quelle: 1815.ch 4

Warten, warten, warten, warten, ärgern, warten, warten, ärgern, warten, abreagieren, durchatmen, warten, aussteigen, durchatmen, einsteigen, ausatmen, Radiosender wechseln, warten, warten, zwei Meter vorwärtsfahren, warten, Handy checken, warten, warten, warten, warten ...

Soweit ein Augenzeugenbericht aus Realp. Ganze dreieinhalb Stunden mussten Reisende beim Furka-Autoverlad in Richtung Wallis am Samstagmittag ausharren. Ob das gute Werbung ist? Aber wie sagt man doch so schön: Gut Ding will Weile haben.

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni - 30

    Ist die Kapazitätsgrenze überschritten ist die Kapazitätsgrenze überschritten. Nicht nur in Realp sondern überall...

    • Ventil - 20

      Da hast du sicher recht, Maccaroni! Ich selbst würde aber nie drei Stunden auf einen Zug warten. Da wäre ich nach Italien weiter und dann via Domo ins Wallis gereist. Nur schon der Nerven halber!

  • Kaktus - 01

    Ja, ich finde das dies eine gute Werbung ist. Weil der Mensch ein Gesellschafter ist und sich gerne da aufhält wo etwas los ist. Man kann sich schon am Autoverlad entspannen und muss nicht hetzen, der nächste Zug kommt bestimmt. Es sind ja schließlich Ferien. In 4-5 std. sind dann alle am Ferienziel angelangt und man hat auch schon bei der Ankunft das erste Gesprächsthema. :))
    Wünsche allen geduldigen wartenden schöne Ferien, schönes Wetter, Ruhe, Erholung und die die wollen
    Rambazamba.

    • Ventil - 00

      Das nennt man dann Entschleunigung ... Vielleicht sollte man das touristisch bewerben ;-). Einen schönen Sonntag

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31