Ventil | Der Walliser Blog

Definitiv Winterzeit

Quelle: 1815.ch 0

Nein, bitte nicht schon wieder ein Blog über diese mühsame Zeitumstellung! Nicht schon wieder dieses belastende Thema, des Arbeitens zwischen dem Morgen- und dem Abenddunkel. Gut dann halt nicht. Obwohl ich mich zugegebenermassen immer noch nicht an diese verrückte Winterzeit gewöhnt habe, will ich euch nicht länger damit plagen.

Aber etwas zur Winterzeit möchte ich dann doch noch loswerden. Am Wochenende sind in Levi sowohl die Damen als auch die Herren für einen Slalom den Hang hinunter gerast. Skisaison! Für mich persönlich gibt es neben dem Fallen der Blätter kein eindeutigeres Zeichen dafür, dass der Winter vor der Tür steht.

Hab ich nicht recht?

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31