Ventil | Der Walliser Blog

Der Feind in meinem Bett

Quelle: 1815.ch 7

Wie häufig wechselt ihr eure Bettwäsche, liebe Blogger? So alle zwei Wochen? Dann seid ihr zwar in guter Gesellschaft, allerdings ist das nicht genügend, wie ich gestern in einem Artikel gelesen habe.

Denn je nachdem, wie sehr man schwitzt, wie viel Kleidung man des Nachts trägt, wie viele Haare und Hautschuppen man verliert, soll es offenbar schon nach maximal zwei Wochen lebhaft werden im Bett. Milben, Bakterien, Pilze und Co. lassen grüssen!

Da läufts einem eiskalt den Rücken runter oder? Allerdings auch ein kleiner Trost für alle, die nicht gerne alleine nächtigen... Ausserdem interessant: Die kleinen Schädlinge scheinen sich in gemachten Betten wohler zu fühlen als in ungemachten. Gute Nachrichten für Faulpelze!

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni - 00

    Ich möchte mich hiermit vom Ventil-Blog verabschieden. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Spass in diesem Blog. Die neuen Richtlinien - die heute kurzfristig bekannt gebenen wurden - stimmen für mich definitiv nicht. Bye Bye.

  • Kaktus - 40

    Ich sag immer, so richtig nett ist's nur im Bett. Von den Krabblern in meinem Bett verspühr ich nichts.

  • Dübi - 51

    Es ist doch so...
    Der Mensch und die Milben harmonieren doch viel besser zusammen als die Türken mit dem Rest der Welt.
    übrigens: Ich habe auch schon gelesen, dass unser Immunsystem ohne die Milben noch weiter geschwächt würde. Dabei haben wir doch schon bald kein Immunsystem mehr.

    • Dübi - 60

      Ventil, mit den Türken meine ich nicht nur Erdogan und sein AKP-Gefolge...
      Vielmehr meine ich die beinahe 48 % der Bevölkerung, welche dem diktatorisch angehauchten und allzeit selbstverliebten Präsidenten blindlings ins eigene Verderben rennen. Sollte die Abstimmung zum totalitären System in der Türkei angenommen werden, dann gute Nacht Abendland und der Klageruf "mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa" wird zur wehleidenden Nationalhymne in der Morgendämmerung.

    • Ventil - 42

      Mit die Türken meinst du wahrscheinlich ein paar einzelne Machthaber, oder Dübi? Ein bisschen Dreck schadet nie, dieser Meinung bin ich eigentlich auch...

  • Dübi - 40

    Passt schon...
    Ich für mich schätze die Gesellschaft im Bett sehr. Müssen ja nicht unbedingt die Milben sein, welche mir die Zeit vor dem Einschlafen versüssen..:-)

    • Ventil - 20

      Seh ich auch so, Dübi ;-) Ob du allerdings willst oder nicht, da sind die kleinen Biester trotzdem...

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31