Ventil | Der Walliser Blog

Der grosse Trump

Quelle: 1815.ch 3

Trump ist ein Thema, das wir hier schon oft zu Sprache gebracht haben. Und so tue ich es auch heute. Der neuste Trend hat er wohl seiner sehr speziellen Aussprache zu verdanken. Er liebt es, das Wort «huge» (gross/riesig) in jedem seiner Sätze, die von ihm selbst handeln, zu benutzen.

Also sind ein paar gewitzte Internetnutzer auf die Idee gekommen, den grossen Donald in seine Schranken zu weisen. Unter den Stichwörtern «Tiny Trump» und «Pocket Trump» (der kleine Trump und der Hosentaschentrump) finden sich Fotomontagen die den Präsidenten in einer kleinen Form zeigen. Sogar ein Video gibt es, dass will ich euch natürlich nicht vorenthalten, da ich ordentlich schmunzeln musste. Viel spass!

Artikel

Kommentare

  • Schaffi - 00

    Wie lange diese Amtszeit wohl noch dauert? Die beste Lösung bevor er einen Dritten Weltkrieg anzettelt wäre sofort vom Amt entheben oder !!!!!!!!! Aber das Amerikanische Volk ist ja soooo Blöd.

  • ImErnst - 30

    Die Amis werden an den Tag der Wahl von Mister Trump noch oft erinnert werden.
    Ob bei den persönlichen Ausgaben noch Geld für die Mauer Richtung Mexiko übrig bleibt? Mexiko hat keine Mauer bestellt und wird demzufolge sicher keine Mauer bezahlen.
    Früher oder später werden Mr. President sicher die Flügel gestutzt. Wer hoch fliegt, fällt tief.

  • Dübi - 40

    «Huge» Mister Präsident Trump...
    Selbstredend aber nur und insbesondere beim Verschleudern von Steuergeldern.
    Die Wochenendreisen von Donald Trump in sein Resort nach Florida kosten den amerikanischen Steuerzahler über drei Millionen US-Dollar pro Wochenende.
    Diese Wochenendreisen ist Mister Trump während seiner einmonatigen Amtszeit schon drei mal angetreten. Der bisherige Kostenaufwand steigt zwischenzeitlich auf ca. zehn Millionen US-Dollar.
    Seine Ehefrau Melania wohnt währenddessen weiterhin in New York, wo der gemeinsame Sohn Barron Freunde hat. Vor dem Trump Tower sind deshalb ständig Polizisten postiert. Pro Tag fallen dafür nach offiziellen Schätzungen der New Yorker Polizei 500 000 US-Dollar an.
    Gratuliere, wahrlich «Huge» Mister Präsident Trump .!
    Das hat noch kein Vorgänger in der amerikanischen Präsidentengilde geschafft.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31