Ventil | Der Walliser Blog

Der Tag danach...

Quelle: 1815.ch 0

Er kommt so sicher wie das Amen in der Kirche: Der Tag danach. Nachdem alle Geschenke verteilt sind und Unmengen an Leckereien vertilgt wurden, können wir uns nun ein wenig Ruhe gönnen und uns von der stressigen Vorweihnachtszeit erholen, in der jede Abteilung und jeder Verein noch ein gemeinsames Essen veranstalten will und ein kurzer Besuch auf dem Adventsmarkt manchmal in einer durchzechten Nacht endet.

Nun haben wir endlich Zeit für uns. Zeit, um ein gutes Buch zu lesen, oder sich einen spannenden Film zu Gemüte zu führen. Zeit, um den Kopf mal wieder ein wenig durchzulüften. Es sei denn...

Ja, es sei denn, ihr seid ebenfalls Teil einer grossen Familie und müsst unweigerlich ein paar Besuche auf den Tag danach verschieben. Dann heisst es für euch auch heute noch einmal «same Procedure as every Year». Augen zu und durch, der Stephanstag wird uns schlussendlich die lang ersehnten ruhigen Stunden gewähren. Und allen anderen sei schon Mal gute Erholung gewünscht!

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Milea NellenLorena GitzDavid Bregamo
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31