Ventil | Der Walliser Blog

Der Ton macht die Musik

Quelle: 1815.ch 1

Normalerweise wird hier im Blog ausschliesslich gelesen. Zu hören ist fast nichts, im besten Falls noch die eigene Tastatur beim Schreiben von Kommentaren. Am häufigsten bekommt dabei wohl der Leerschlag, die wohl längste Taste des Universums, eins auf die Birne. Dabei wäre es doch bekanntlich der Ton, der die Musik macht.

Aber Vorsicht: Nicht jedes Geräusch, das man hört, ist aber auch wirklich «echt». Seid gewarnt: Solltet ihr hier im Blog etwa einen Pistolenschuss hören, ist gut möglich, dass Ventil im Büro mit einem langen Plastiklineal auf eine leere Zigarrenkiste schlägt. Das Pferdegetrabbel dazu könnte von kollidierenden Kokosnussschalen stammen.

Und wusstet ihr, dass ein kleines, mit Mehl gefülltes Stoffsäckchen rhythmisch zusammengedrückt Schritte im Schnee ergibt. Sollte das weisse Gold auch heuer wieder Mangelware sein, könnten wir vielleicht bei einem gemeinsamen Ausflug aus Kummer zum Stoffsäckchen greifen und kräftig durch den Schnee watten. Wenigstens das Geräusche würde passen ...

Artikel

Kommentare

  • Kaktus Keim, Kakteenland - 00

    Heiland Russland, jetzt hast du mich richtig zum lachen gebracht Ventil. Dir ist aber nicht etwa langweilig? :))
    Das mit dem Ausflug wäre eine schöne Abmachete. Aber nicht mit einem Mehlsack im Talgrund. Gehen wir doch etwas höher in den Schnee watten. ;)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31