Ventil | Der Walliser Blog

Der Zahn der Zeit

Quelle: 1815.ch 0

Ich habe vor ein paar Tagen ja schon über meinen Besuch am Paléo Festival in Nyon berichtet. Dabei liess ich mich ein wenig über die Kultiviertheit des Open Airs am Genfersee aus. Als ich den Abend im Gespräch nochmals Revue passieren liess, musste ich mir allerdings eingestehen: Ich wollte es eigentlich gar nicht anders haben.

Das Konzert des Headliners haben ich und Begleitung nämlich ganz bequem von der VIP-Tribüne aus mitverfolgt, mit sauberen WCs und einer ruhigen Bar. Erschlichene Eintritte zwar, aber das macht es nur merklich besser. Danach haben wir nicht etwa durchgemacht oder auf dem Zeltplatz übernachtet, nein, wir sind in ein Hotel gefahren.

Und ich fand das kein bisschen merkwürdig. Schauen wir der Tatsache ins Auge: Man wird halt auch nicht jünger!

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31