Ventil | Der Walliser Blog

Die gute Nachricht

Quelle: 1815.ch 0

In Zeiten der serbelnden AHV und der wütenden IS sind es die kleinen, schönen Geschichten, die uns anziehen wie die vollreifen Brombeeren die Kirschessigfliegen.

So stiess ich am Samstag auf die wunderbare Rettung zweier Seeleute, die in Mikronesien auf einem Atoll mit wenig Nahrungsvorräten gestrandet waren. Acht Tage mussten sie dort ausharren. Ein grosses SOS im Sand rettete ihnen schliesslich das Leben. US-Soldaten entdeckten dieses, als sie das Gebiet überflogen.

In der Flut negativer News, die täglich auf uns hereinprasseln, sind solche gute Nachrichten eine richtige Wohltat für die Seele...

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31