Ventil | Der Walliser Blog

Ein Volk von Festivalgängern?

Quelle: 1815.ch 0

Die Schweiz ist mitten im Festival-Sommer angekommen: Greenfield, Gurten, das Jazzfestival in Montreux und viele andere sind bereits Geschichte. Im Wallis steht an diesem Wochenende das Gommer Open Air Lax auf dem Programm, in wenigen Wochen wird in Gampel die Post abgehen.

Eine richtige Flut an Open-Air-Konzerten! Man hat beinahe das Gefühl, als käme keiner daran vorbei. Die Medien berichten rege: Sion ist den Kinderschuhen entwachsen, Abfallchaos am Open Air St. Gallen…

Dabei beschleicht mich schon seit längerem die Vermutung, dass sich die Medienkonsumenten gar nicht sonderlich für diese Outdoor-Beschallung interessieren. Eine nicht repräsentative Umfrage auf 1815.ch bestätigt meinen Eindruck. Wenigstens das Sommerloch lässt sich damit wohl ein wenig stopfen.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31