Ventil | Der Walliser Blog

Emoji-Flut

Quelle: 1815.ch 1

Mit ein paar Smiley fing vor etlichen Jahren alles an. Nun gibt es auf unseren Smartphone bereits über 100 lustiger kleiner Grafiken. Ich bin Fan von den Dingern, da sie manchmal passend eine Emotion oder eine lustige Ergänzung in einem langweiligen Text sein können. Doch im Jahr 2018 werden wieder neue Emojis der bisherigen Tastatur hinzugefügt. Beispielsweise ein Lama oder ein Reagenzglas. Etwas, dass man im Alltag nicht wirklich braucht.

Bis Ende Januar soll die definitiv Liste der neuen Emojis stehen. Bis wir sie auf unseren Geräten verwenden können, soll es Herbst sein.

Was für ein Glück, so habe ich noch genügend Zeit, einen Überblick über die Zeichen, die im Jahr 2017 hinzukamen, zu erlangen.

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 11

    Ich liebe die Emojis auch. Nur, braucht es noch neue, es werden ja sowieso fast immer die gleichen gebraucht?
    Nun, lassen wir uns überraschen, das einte oder das andere ist vielleicht bald auch auf meiner Lieblingsliste...

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31