Ventil | Der Walliser Blog

Endspurt

Quelle: 1815.ch 2

Und nun geht es in den Endspurt! Letzte Besorgungen werden getätigt, noch ein paar Präsente besorgt und Zutaten für das Weihnachtsessen am morgigen Sonntag gepostet. Lange aufgeschoben wird endlich gut! Und unzählige Menschen wuseln durch die winterlichen Gassen, stehen sich an den Kassen im Supermarkt die Füsse platt und reissen sich gegenseitig begehrte Kleinigkeiten aus den Händen.

Ich kenne diese Situation – Gott sei Dank nur vom Hörensagen. Denn während andere in letzter Minute noch alle Hebel in Bewegung setzen, bin ich schon am Geniessen und schaue in kontemplativer Versenkung dem besinnlichen Treiben zu.

Und ihr: Hetzt ihr noch oder feiert ihr schon?

Artikel

Kommentare

  • Maccaroni Smerlo, Forno caldo - 10

    Ich feiere das ganze Jahr - Grund:
    Jeder Tag, an dem man aufwacht ohne Zettel am grossen Zehen, ist ein Tag zum Feiern :-)
    Wünsche allen Bloggern frohe Festtage.

    • Das Ventil, Oberwallis - 00

      Dafür hast du meine volle Zustimmung, Maccaroni :-) Dir ebenfalls frohe Festtage und gutes Feiern!

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Uvejs IsmailiLuis AmstutzLaura Pfammatter
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31