Ventil | Der Walliser Blog

Es geht aufwärts

Quelle: 1815.ch 0

Ab heute geht es aufwärts, liebe Blogger! Noch zögerlich zwar, kaum merklich, nach und nach, im Zeitlupentempo. Aber dennoch stetig findet sich allmählich mehr und peu à peu länger davon, von diesem Lebenselexier. Ab heute hat das Abklingen und Schwinden ein Ende, die Talsohle ward gestern erreicht. Es geht aufwärts, liebe Blogger...

... mit den Sonnenstunden, dem Tageslicht! Der kürzeste Tag, die längste Nacht sind geschafft, die erste Rauhnacht ist vorüber.

Nicht, dass ich den Winter, das schwere Dunkel nicht auch mögen täte, gegenwärtig aber halte ich es jedoch mit Albert Camus, der dereinst schrieb: «Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt.»

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

David BregamoLorena GitzLias Nater
zur Baby-Galerie

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31