Ventil | Der Walliser Blog

Flocken, die frohlocken

Quelle: 1815.ch 2

Aus Gründen der Aktualität möchte ich mich für einmal dem Wetter zuwenden und euch Smalltalk um die Ohren hauen. Denn es schneit. Und das am Montagabend gar in dicken, nassen Flocken. Schon fast rekordverdächtig schwere Flocken waren das. Als ob sich der Himmel noch ein letztes Mal ausschneien möchte. Wobei schneetechnisch bislang nicht die Bohne lief.

Des Abends beim «Freischaufeln» des Autos sind mir auf der ungeputzten Frontscheibe gar beinahe die Scheibenwischer geborsten. Dabei habe ich mich eigentlich bereits seit Tagen auf den kommenden Sommer eingestellt. Erste Gartenarbeiten sind bereits erfolgreich eingeleitet. Nun müssen die weiteren Pläne auf Eis gelegt werden. Hoffentlich nicht zu lange.

Artikel

Kommentare

  • Dübi Düsentrieb, Dübingen - 10

    Gedanken sind frei...
    Der Schnee von heute ist das Wasser von morgen.

  • Kaktus Keim, Kakteenland - 10

    Morgen ist hier im Tal nichts mehr zu sehen von dem Schnee. Die Temperaturen steigen. Lasse die Schaufel im Schopf, bis im August ist eh alles geschmolzen. ;)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31