Ventil | Der Walliser Blog

Früher war alles besser

Quelle: 1815.ch 1

Nein, natürlich nicht alles. Aber doch vieles. Oder zumindest war vieles viel einfacher. Zum Beispiel die Planung der Sommerferien. Und dabei meine ich nicht einmal das Buchen eines Fluges und Hotelzimmers, sondern viel mehr die Auswahl des Ferienortes.

Nachdem es uns letztes Jahr nämlich nach Bella Italien gezogen hat und vorletztes Jahr auf die Grüne Insel im Norden, hatte ich dieses Jahr wieder mal mächtig Lust auf etwas Exotischeres, nicht ganz so Europäisches und trotzdem nicht am Ende der Welt Liegendes. Und da ich schon lange von einer Reise dorthin träume, brachte ich Israel zur Sprache.

Dies ist nun schon ein paar Monate her, meine Begleitung war anfänglich Feuer und Flamme. Allerdings ist unser Reiseziel selbst inzwischen mal wieder, nicht nur Feuer und Flamme, sondern schon eher ein Pulverfass. Nun gut, an Ländern und Orten, die ich noch sehen möchte, fehlt es mir glücklicherweise nicht. Also umdisponieren.

Falls sich die norwegische Regierung nun aber mit Russland anlegen sollte, werde ich richtig sauer!

Artikel

Kommentare

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31