Ventil | Der Walliser Blog

Gähn!

Quelle: 1815.ch 6

Es ist beinahe ein wenig ironisch: Die winterliche Kälte lässt langsam nach, um uns herum erwachen Flora und Fauna zu neuem Leben; man selbst aber möchte nur noch schlafen... Hallo, Frühjahrsmüdigkeit!

Auch an mir geht sie nicht spurlos vorüber: Augenlider schwer wie Betonelemente und der Kopf voll mit zäher Masse. Fit wie ein Turnschuh fühlt sich anders an! Um dem Entgegenzuwirken habe ich beschlossen, auf Ratschlag von zahlreichen Apotheker-Heftlis, mit einer Vitamin-D-Kur zu beginnen. Morgen ist es soweit.

Ob es anschlägt, merkt ihr wohl spätestens, wenn ich hier im Blog wieder jauchze und frohlocke...

Artikel

Kommentare

  • Dosen Ravioli, Fanclub - 10

    Mein bevorzugtes Vitamin D funktioniert einwandfrei:
    Hilft gegen innere Leere und verleiht ein köstliches Wohlgefühl ;-)

    • Das Ventil, Oberwallis - 10

      Ausser diese innere Leere wäre geistiger Natur...da hilft fast Nix! ;-)

    • Dosen Ravioli, Fanclub - 10

      Aber sicher @Ventil. Sonst würde dieses Vitamin D ja nicht wirklich gegen die "innere Leere" helfen ;-)

    • Das Ventil, Oberwallis - 00

      Und sicher auch einen vollen Magen :-)

  • Im Ernst, Oderso - 11

    Wem sagst du das: müde zum Umkippen. Aber das soll ja nur dauern, bis der Körper sich an die Sommerzeit gewöhnt hat.
    Falls das Vitamin D vorher nützt, lass es und wissen.

    • Das Ventil, Oberwallis - 10

      Mach ich, im Ernst. Bis jetzt kann ich nicht gross sagen, man muss wohl aber ein wenig Geduld zeigen...

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31