Ventil | der Walliser Blog

Tut er es?

Quelle: 1815.ch 2

Im Stade de Tourbillon wird heute um 16 Uhr das Super-League-Spiel zwischen dem FC Sitten und dem FC St. Gallen angepfiffen. Gewinnt Sitten, kann es punktemässig mit St. Gallen gleichziehen. Vielmehr allerdings interessiert die Frage, ob sich Sitten-Chef Christian Constantin heute in «seinem» Stadion blicken lässt.

Das darf er nämlich nicht. Weil er letzthin einem Sportkommentator in Rage vor laufenden Fernsehkameras eine Ohrfeige verpasst hat, belegte ihn der Fussballverband mit einem Stadionverbot von 14 Monaten. «Wenn sie Krieg wollen, sollen sie ihn haben» liess er tags darauf über «Blick» ausrichten.

Da sind wir also gepspannt, ob sein Stammplatz auf der Tribüne im Tourbillon heute leer bleibt oder nicht. Und vor allem was passiert, wenn er trotz Verbot auftaucht. Denn dass er dies nicht tut, ist nur schwerlich vorstellbar...

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 40

    Meine Meinung: er tut es. Er wird irgendwo mittendrin - getarnt - sitzen und den Match geniessen.
    Seinen Platz hat er gemäss Medien für 2000 verkauft, das Geld wolle er spenden.
    Bin schon gespannt, ob ihn jemand entdeckt.

    • Dosen Ravioli, Fanclub - 00

      Wenn CC heute im Tourbillon ist, lade ich CC zu einem exclsiven Dosen-Ravioli-Essen ein. Wenn nicht, gilt die Einladung trotzdem aber nur mit im Wasser gekochten Maccaroni ;-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31