Ventil | Der Walliser Blog

Glück im Unglück

Quelle: 1815.ch 2

Ein paar Fälle von Glück im Unglück konnten wir in den letzten Tagen schon beobachten: So etwa jener wagemutige Zeitgenosse, der in Zermatt frech eine Lawinenabsperrung ignorierte und mit dem Schrecken davon kam – obwohl im Video von Schrecken ja nicht viel zu sehen war...

Oder ein acht Monate altes Baby, dass im Wagen seiner Mutter davonrollte, eine drei bis vier Meter hohe Mauer hinunterstürzte und trotz allem unverletzt blieb.

Nicht zu vergessen, dass die widrigen Wetter- und Strassenverhältnisse der vergangenen Tagen auch keine Opfer gefordert haben. Da könnte man fast anfangen, an Schutzengel zu glauben...

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 20

    Bei dem Wetter fast nicht zu glauben, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
    Und ja, Schutzengel gibt es wirklich... ich habe einen ganz wunderbaren. Fast jeder Mensch hat einen Schutzengel, vor allem die Kinder.

    • Das Ventil, Oberwallis - 01

      Und nicht zu vergessen «Glaffni» ;-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31