Ventil | Der Walliser Blog

Happy Halloween

Quelle: 1815.ch 1

Es ist soweit, die Geister sind los! Über Sinn und Unsinn von Halloween kann man sich streiten. Doch über kleine Kinder in niedlichen Kostümen nicht.

Ein kleiner Geist, der um die Ecke huscht, eine Fee, die mich verzaubert oder ein Zombie, der unbeholfen hin und her taumelt: Der Anblick der Kinder lässt mein Herz aufgehen.

Auch wenn man das Hausieren für Süssigkeiten als lästig oder dumm empfindet, so hat die ganze Spuckgeschichte für mich doch etwas Positives. Die Kinder sind draussen an frischer Luft und können so richtig Kind sein.

Artikel

Kommentare

  • Im Ernst, Oderso - 30

    Ich finde Halloween - für Kinder - herzig. Da geht es mir wie dir, Ventil. Und ich kaufe extra ein paar Süssigkeiten dafür. Allerdings will ich Ausgewachsenen nachts nicht begegnen, da fürchtet es mich fast.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31