Ventil | Der Walliser Blog

Herzzerreissend

Quelle: 1815.ch 2

Gestern bin ich auf 1815.ch auf eine Meldung gestossen, die mich doch etwas überrascht hat. Unter den vielen Auslandsmeldungen stach mit die Meldung «Herzerwärmender Animationsfilm "In a Heartbeat" kommt gross raus» ins Auge. Und mit einem Klick ist es geschehen. Der stark diskutierte Animationsfilm eroberte auch mein Herz - wortlos.

Artikel

Kommentare

  • Kaktus Keim, Kakteenland - 11

    Und das alles ohne Worte. Ja ja die Liebe, wer sie trifft ist ausser sich. Härzigs Filmi ;)

    • Im Ernst, Oderso - 11

      Genau, in der heutigen Zeit, wo Schreckensmeldungen an der Tagesordnung sind, mal etwas 'herziges'.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31