Ventil | Der Walliser Blog

Im Dauertief

Quelle: 1815.ch 4

Kennt ihr diese Tage, an denen man schon zu Beginn merkt, dass man aus dem morgendlichen Tief wohl nicht herausfinden wird? Was bekanntlich dagegen hilft, ist ein reichhaltiges Frühstück und eine schöne Tasse Kaffee.

Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Strategien, zum Beispiel ein Powernap oder zu gut Deutsch ein kleines Nickerchen. Das habe ich schon oft ausprobiert und meistens hat es damit geendet, dass ich zwei Stunden später ganz verstört erwacht bin und keine Ahnung hatte, welchen Tag wir haben, wie spät es ist, wer ich bin...

Habt ihr irgendwelche besseren Tipps gegen den Durchhänger?

Artikel

Kommentare

  • Kaktus - 01

    Ich wünschte ich könnte mal durchhängen, komme einfach nicht dazu. Wie Dübi schon sagt, ein Hund und die frische Schneeluft mit der Schaufel, kein durchhangen. Woww, wie das herrlich schneit heute. Warm anziehen und raus Ventil. :)

  • Dübi - 01

    Ein Spaziergangg mit meinem Vierbeiner am Waldrand...
    Sorgt bei mir für grösstes Wohlbefinden. Auch ein gutes Buch oder klassische Musik am Ohr und das alles vor dem Ofenfeuer, ist Balsam für jedes Stimmungstief.
    Doch nun ist mal ein wenig Schneeschippen angesagt. Körperliche Ertüchtigung ist zudem auch ein exzellenter Dauertiefvertreiber.
    Ich wünsche euch allen ein stimmungsvolles und frohgelauntes Wochenende.

  • Maria - 02

    Guter Samstag!
    Die kleine, blaue Pille? Aber doch nicht für Maccaroni. Der steht doch immer Gewehr-bei-Fuss (der Maccaroni).

    Mich hat heute der Schnee aufgestellt. Allerdings habe ich ihn beseitigt, wo er schlecht passt.
    Ventil - die Antwort für dich: Schnee schaufeln, joggen, jodeln und Kaffee.
    Was für ein schöner Samstag! :-)

  • Maccaroni - 22

    Die kleine blaue Pille - da hat zumindest der Mann - keinen Durchhänger ;-)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31