Ventil | Der Walliser Blog

In aller Munde

Quelle: 1815.ch 0

Gestern war die Unterwalliserin Marceline Udry-Dumoulin wohl in so manchen Zeitungen zu finden. Nicht nur die regionalen und nationalen Medien haben sich um ihre bewegende Geschichte gerissen, sogar die «New York Times» hat der Tochter der am vergangenen Donnerstag gefundenen Gletscherleichen ihre Aufwartung gemacht.

Schön, dass die 79-Jährige nun nach Jahren der Ungewissheit richtig Abschied nehmen und loslassen kann. Eine Geschichte, die wahrlich um die Welt gegangen ist, wie auch eine kurze Google-Suche zeigt. Mit vielen Medienvertretern hat Udry-Dumoulin dabei persönlich gesprochen. Wie viele Stunden sie gestern wohl am Telefon verbracht hat?

Ein berührender Abschluss einer filmreifen Geschichte!

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31