Ventil | Der Walliser Blog

Kalter Entzug

Quelle: 1815.ch 0

Die WM ist nun also definitiv passé. Wir konnten einen neuen Weltmeister feiern und uns über allerhand kuriose Geschichten amüsieren und brüskieren.

Aber keine Sorge, niemand muss den kalten Entzug fürchten! Schon am Samstag nämlich geht’s mit der Super League in eine neue Runde. Mitten im Sommer also, bei brütender Hitze, werden unsere Schweizer Mannschaften auf dem Rasen wieder alles zeigen.

Nun ja, was wollen wir uns beklagen, dafür können wir uns dann bei der WM 2022 in Katar in winterlicher Kälte bei einem schönen Glas Glühwein im Public Viewing gemeinsam den Allerwertesten abfrieren.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31